6 Kommentare

  1. Suse sagt

    tolle bilder, kompliment keili! und dann noch eine bitte: ich hätte gern ein paar kisten malbec. geht das? ich heb auch was für eure rückkehr auf ^^

    • Von einer Reise

      Den Malbec kann ich Dir leider nicht mehr besorgen, aber die Bodega heißt Dante Robino, da kannst Du übers Internet sicherlich ein paar Kartons bestellen. Auf Dein Angebot kommen wir dann gerne zurück ;-)

  2. Caro sagt

    Hoffe euch geht’s gut. Hab gehört ihr seit schon in Arequipa und nicht mehr in iquique? Last mal was von euch hören bitte!!!

    • Von einer Reise

      Wir sind gerade aus dem Colca Canyon zurückgekehrt – die Tour war super, aber auch ein bisschen anstrengend. Das Erdbeben haben wir gar nicht bekommen, sind zum Glück rechtzeitig aus Iquique abgereist. Drücker

  3. nube alfaro sagt

    Danielaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! te veo muy feliz y eso me alegra :) mucho……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.