Zusammenarbeit & mehr

Idee & Konzept
Im Blog Von einer Reise dreht sich alles um Geschichten rund um das Thema Reisen. Dabei steht individuelles Reisen im Mittelpunkt. Mal geht es um Erlebnisse aus einem abgelegenen, fernen Land am anderen der Welt. Mal ist es auch eine Geschichte aus der unmittelbaren Nachbarschaft, die ihren Platz in dem Reiseblog findet.

Besonders gerne streifen die beiden Autoren durch die Natur. Wanderungen, Bergbesteigungen, sportliche Aktivitäten. Berichte über Städtetrips, bei denen nicht nur Sightseeing, sondern vor allem auch Begegnungen mit den Bewohnern eines Ortes auf dem Programm stehen, kommen aber auch nicht zu kurz.

 

Woanders
Wir gehören zum handverlesenen Autorenteam des bekannten Reisegeschichten-Portals Reisedepeschen vom Grimme-Online-Award-Gewinner Johannes Klaus. Dort veröffentlichen wir zusätzlich regelmäßig unsere Reisegeschichten und -fotos.

Unsere Reisedepeschen können hier gefunden werden.


Kooperationen und Presse-/Bloggerreisen
Bei Kooperationen ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit – zum Beispiel mit Reiseveranstaltern, Airlines, Hotels, PR-Agenturen oder Tourismusverbänden – wichtig, von der alle Beteiligten profitieren.

Über Einladungen zu Presse-/Bloggerreisen freuen wir uns. Diplom-Journalist Christian Heinz bereitet eine solche Reise authentisch und professionell für die Leser des Blogs Von einer Reise auf – und spielt das vor Ort Erlebte auch über die Social-Media-Kanäle.

Da wir eine transparente Zusammenarbeit zwischen Bloggern und der Tourismuswirtschaft befürworten, halten wir uns an den Reiseblogger-Kodex.


 

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit mit Von einer Reise oder möchten noch weitere Informationen von uns erhalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail an kontakt@voneinerreise.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.